Montag, 31. Januar 2011

Happy Birthday

Heute hat eine liebe Freundin Geburtstag und ich habe ihr diese Karte heute morgen schon überreicht. Sie hat sich riesig gefreut, weil sie total auf diese Art von Karten steht.....ich habe zwar ewig gebraucht und tue mich mit solchen Karten echt schwer, aber wenn sie der Empfängerin Freude machen...ist doch alles BESTENS ;O)
Ich fand das Motiv passt super zu dem Sketch von Papertake Weekly und ich finde es kommt mit den anderen Papieren so richtig schön zur Geltung. Außerdem heißt es bei Creative Friday diese Woche "VINTAGE"....... das passt doch perfekt ;O)
Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. Fab card wow love your image thanks for joining us at papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wunderschön geworden!dank dir für´s teilnehmen bei Cf!

    glg janina

    AntwortenLöschen