Montag, 10. Januar 2011

Lilli of the Valley meets Papertake Weekly

noch ein Kärtchen, was ich Euch zeigen kann....das Neue Jahr startet für mich ganz gut und ich habe viele Ideen, wenn ich die vielen schönen Sketche sehe. Hoffentlich bleibt das so.
Hier nun eine Karte mit dem tollen Elfenmotiv von LOTV nach dem Sketch der aktuellen Challenge und mit der Spitze ist es passend zu der laufenden Papertake Weekly Challenge "Anything Goes and add Lace". Außerdem ist bei Paper Sunday diese Woche LOTV der Sponsor und das Thema ist "Circles".....das passt doch super ;O)

Liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Liebe Scarlett,

    Du hast wunderschöne Karten gewerkelt und ich kann Dir gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous card!!!. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden. Die Farben sind genial und du hast das Motiv sehr schön coloriert. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundaes.
    Herzlich, Karina

    AntwortenLöschen