Mittwoch, 12. Januar 2011

3D Card Challenge

heute zeige ich mal wieder eine 3D Karte. Bei der 3D Card Challenge ist aktuell das Motto "Anything Goes"...hauptsache es ist 3D. Bei dem Motiv mußte die Karte dann auch so rosa, pink und gelb pastellig sein. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich an dem Sketch der laufenden Create 4 FUN Challenge orientiert.... ich finde eh, daß die Sketche auch immer gut mit 3D Motiven funktionieren.Liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Such a cute and seet card. The image is adorable and so is your choice of colors. Good luck in the draw and thanks for participating in the challenge at 3D Cards

    Hugs Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die Karte ist so süss !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 3D-Card-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen