Samstag, 22. Januar 2011

LO Samstag

Juhuuuu....
ich habe auch ein neues Lay Out für Euch....es ist gerade fertig geworden und gefällt mir ganz gut. Schaut einfach mal selbst.Die Idee zu diesem LO ist vom Twisted Sketches mit dem Thema "weiß"... als erstes kamen mit die tollen weißen Häuser mit den türkisen Türen und Fenstern in Tunesien in den Sinn und ich hatte dazu noch ein paar Bilder. Für die Kreisumrandung habe ich mit einer Quickutz Ornament Stanze eine Schablone gemacht und mit der Distress Farbe "Brocken China" und einem Schwämchen getupft. Die Schrift ist mit dem Chemistry Alpha von Quickutz gestanzt.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Wow, Scarlett, dein LO wirkt einfach super! Klasse das Ornament!
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh I like it!!!
    That blue is such a nice cool color and it goes so well with the photo and all the white...awesome job with this weeks challenge :)

    AntwortenLöschen