Samstag, 9. Dezember 2017

LO Samstag.....

.... mit meinem letzten Kalenderblatt....
Beim Hobby Lobby gab es im September nur eine kleine Auswahl von Nussknackern... ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachten kommt immer näher....

.... und deswegen startet diese Woche auch die neue Creative Friday Challenge mit einem weihnachtlichen Thema: "Weihnachten in untypischen Farben"...lasst Eurer Kreativität freien Lauf...
Ich habe endlich mal meinen Cats on Appletree Stempel verwendet...und Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen ;O)
Also, viel Spass;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 7. Dezember 2017

Neue Sachen ausprobiert...

....habe ich hier... das Set mit den Schneeflocken hatte es mir gleich angetan... die das zweite Kärtchen damit... mal sehen, was sich daraus noch alles zaubern läßt ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 5. Dezember 2017

Zum Endspurt des Jahres...

....setzte ich heute an...nicht wie geplant am 1. Dezember... aber egal....
Ich hab heute ein Kärtchen mit diesen coolen Eulen für Euch. Ein bißchen Glitzer darf nicht fehlen...
Viele liebe Grüße
Scarlett

Freitag, 24. November 2017

Schon wieder...

... sind zwei Wochen um und ich frag mich wo die Zeit geblieben ist.... auf jeden Fall ist heute Zeit für eine neue Creative Friday Challenge und bei dem Wetter ist das Thema "Donnerwetter"... also irgendwas mit Regen...Regenschirm... Euch fällt schon was ein...und es passt ja zu dem Wetter...
Ich hab auf jeden Fall mal dieses süße LOTV-Motiv herausgekramt... ;O)
Ich finde es passend... denn unsere Fellnasen versüßen uns diese schmuddeligen Tage ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 10. November 2017

Etwas verspätet...

...kommt heute meine Karte für die neue Creative Friday Challenge... aber es ist ja noch Freitag... ;O)
Wir haben für die nächsten zwei Wochen das tolle Thema "Vintage"... ich finde, da kann man sich sooo schön austoben... Stempelchen oder diese tollen Motive und dann distressen, was das Papier hergibt ;O)
Also, ich hatte ne Menge Spass mit der Karte und ich hoffe, Ihr habt auch Spass beim Mitmachen...
Ciao Scarlett

Freitag, 27. Oktober 2017

Herbstzeit in 3D....

.... für die neue Creative Friday Challenge....
Ja, das neue Thema für die nächsten zwei Wochen ist Herbstzeit... damit verbinde ich eigentlich meist schlechtes Wetter...beim Spazieren gehen Blätter rascheln, wenn mal die Sonne scheint.... Halloween und Sonnenblumen.... weil es hier dieses Jahr schon sooo viel Halloween gab, heute mal was mit Sonnenblumen... ich hab da noch so ein 3D-Motiv gefunden ;O)
Also, viel Spaß bei der Challenge und ein schönes gruseliges Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Hier wird es immer gruseliger....

...letztes Wochenende gab es schon die ersten Halloween Cupcakes und in der Wohnung sind schon ein paar Kürbisse und Geister aufgetaucht....hihiihi...
Da geht heute zur Cat's Corner noch ein schnelles Halloweenkärtchen ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Cat's Corner...

...auch heute noch mit einer Halloween Karte... Halloween kommt ja immer näher und auch hier gibt es inzwischen ein paar Halloween Sachen.... Deko, Süßigkeiten, Kostüme... naja... warten wir mal ab, wie Halloween dieses Jahr hier in Deutschland wird...
Dieses Motiv erinnert mir immer an Daggy... hier schaut sie zwar grimmig... aber sie war so eine tolle Katze und gar nicht grantig...   =^--^=

Ciao Scarlett

Sonntag, 15. Oktober 2017

Boo to You....

... das ist das Motto der Halloween Parade im Disneyland. Dieses Jahr sind wir leider nicht dort...unser Urlaub ist ja schon vorbei... ;O(((... aber wir erinnern uns gern an letztes Jahr... das war ein toller Spaß!!!
Habt noch einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Freitag, 13. Oktober 2017

One layer card...

....für die neue Creative Friday Challenge, die heute startet... ich hab mal wieder dieses niedliche Penny Black Motiv herausgesucht... mit ein bißchen Glitzer ist es doch gleich viel besser...
Also, bestimmt findet Ihr auch ein tolles Motiv, dass mal wieder benutzt werden soll ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Trick or Treat Cat's Corner...

...ja, es ist Oktober... und ich habe noch sooo viele Halloweenkätzchen... da gibt es diese Woche auch wieder ein Kärtchen mit Kürbissen und Kätzchen ;O)
Irgendwas buntes muß man ja in dieser grauen und regnerischen Zeit machen.... nach dem Urlaub in Kalifornien mit dem schönen Wetter, find ich das Wetter hier noch schlimmer als sonst... ;O(
Aber das Wetter werden wir wohl nicht ändern... aber die Welt bunter machen... das können wir ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 9. Oktober 2017

Upcycling....

...mal ganz anders.... dieses Kärtchen hatte ich vor einiger Zeit etwas anders gemacht... mit dem großen Schriftzug und der Individualisierung gefällt sie mir besser...
Habt einen guten Start in die neue Woche...
Ciao Scarlett

Samstag, 7. Oktober 2017

Heute ist World Card Making Day....

... dazu gibt es im Scrapbooktreff eine tolle Aktion und deswegen gibt es hier heute kein LayOut, sondern mein erstes Kärtchen nach der ersten SBT-Inspiration... wie Ihr seht, bin ich immer noch im Halloween-Modus... ;O)
Ich werde noch ein bißchen weiter basteln.... Habt viel Spass ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 4. Oktober 2017

Spooky Night with Cat's Corner...

...ja, da ich hier sooo viele niedliche Penny Black Katzen verwendet habe, ist es die perfekte Karte heute für die Cat's Corner.... ich liebe diese Motive und coloriere sie mit Twinklings...dieser Schimmer ist toll ;O)


Ich muß dabei an diese coolen Kürbis Bilder mit Connor und Ferris denken...

Eine schöne Erinnerung.... dieses Jahr werde ich mal welche mit Anna und Ferris machen ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 3. Oktober 2017

Trick or Treat...

...ein kleines Kärtchen... mit diesem coolen Kätzchen ist es quasi auch eine Karte für Cat's Corner... =^--^=
Ciao Scarlett

Montag, 2. Oktober 2017

Voll erwischt...

...hat mich im Urlaub das Halloween-Fieber... warum?!? Das zeige ich Euch gleich....aber erst mal noch ein schnelles Kärtchen mit den fiesen Kürbissen...und einer coolen Stanze, die ich mal von einer lieben Freundin bekommen habe ;O)
Aber nun, will ich Euch noch ein paar Bilder zeigen, warum mich das Halloween-Fieber mal wieder so richtig gepackt hat...





Ist das nicht genial, was es dort alles gibt?!? und das war nur im Walmart.... wir waren auch noch im Hobby Lobby.... da war es noch schlimmer und ich wollte alles mit nach Hause nehmen...aber die Häfte der Deko wäre im Koffer zerstört worden.... also schwelge ich mit den Bildern in schöner Erinnerung...




Jetzt denken einige von Euch bestimmt.... Halloween ist eh nicht so mein Ding.... aber Weihnachtsdeko gab es auch schon... die Bilder zeige ich Euch aber später mal ;O)
Diese Woche wird auf jeden Fall erst mal gruselig und spooky.... und damit winke ich zu meiner weit entfernten Halloween-Schwester Nadine ;O)))
Ciao Scarlett

Freitag, 29. September 2017

Die Zeit rast...

... und wir sind schon wieder im Herbst...und damit in der Halloween Zeit.... deswegen habe ich die neue Creative Friday Challenge mit dem Thema "Die Cuts / Punches" dazu genutzt endlich mal dieses Stempelset mit den dazugehörigen Stanzen zu testen...ich find die Gläser ja total lustig ;O)

Ihr könnt aber auch jede andere Stanze nehmen, die schon viel zu lange ungenutzt herumgelegen hat und bei der Challenge mitmachen ;O) Also....ran an die Handstanzen oder Kurbelmaschinen... und viel Spass ;O)
Ciao Scarlett

Donnerstag, 28. September 2017

Wieder da....

... Ihr habt Euch wahrscheinlich gewundert, warum hier so gar nix los war... wir waren im Urlaub und haben viel erlebt... ich denke, ich werde in den nächsten Tagen ein paar Bilder zeigen... hier erst mal eines meiner Lieblingsbilder von der Reise...
Wer weiß, wo diese Wand steht, hat schon eine Ahnung, wo wir waren... die anderen müssen noch auf dei Erklärung warten.... muß erst mal Bilder sortieren ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 20. September 2017

ich komm nicht los...

....von dieser Mieze...und ich hatte noch diesen pinken Glitzerfoam, der sich so cool stanzen läßt.... naja...jedenfalls hab ich noch zwei weitere Karten gemacht...

Habt einen schönen Tag ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 15. September 2017

Mal was ganz anderes....

....habe ich heute für Euch.... denn es startet die neue Creative Friday Challenge mit dem Thema Farbverläufe.... da gibt es ja die verschiedensten Möglichkeiten.... aber ich habe endlich mal wieder meine Distress Stempelkissen und meine Schwämmchen herausgeholt und schön in Kreisen gewischt.... ich find die Farben sooo schön. hinterher nur noch ein bißchen Wasser mit Goldglitzer draufgespritzt und die Schmetterlinge ausgestanzt ;O)
Ist doch mal was ganz anderes.... und total schnell gemacht ;O)
Versucht es doch auch mal... oder macht ganz andere Farbverläufe ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 13. September 2017

Cats Corner...

...natürlich mit einer Miezekatze...
Ciao Scarlett

Sonntag, 10. September 2017

Es ist Sonntag....

...aber es gibt heute kein Project Life... das heißt nicht, dass ich es für dieses Jahr schon beendet habe... ich hänge nur grad etwas...nicht schön, aber es gibt halt auch ganz viele andere Sachen, die erledigt werden müssen... dafür habe ich ein ganz schnelles Kärtchen gemacht, um endlich mal diese tolle Stanze zu benutzen und da Motiv richtig zur Geltung zu bringen ;O)
Die Farbkombination ist eine Inspiration von der aktuellen Color Throwdown Challenge....
 
Ja.... es ist kein typisches Kärtchen von mir... aber ein paar Halbperlen lockern das Kärtchen auf ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 1. September 2017

Whipper Snapper meets Creative Friday...

.... ja...wir starten heute eine neue Creative Friday Challenge und die Vorlage ist ein Sketch... YEAH... auch wenn es nicht zum Wetter passt, hat mich dieses süße Whipper Snapper Motiv mit dem frechen Waschbären angesprungen und gerufen..."nimm mich!!!".... ja... und so ist dann ganz fix dieses Schüttel-Kärtchen entstanden ;O)
Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Spass mit dem Sketch ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 30. August 2017

Cat's Corner meets 3D....

...ich wollte schon ewig ein Kärtchen mit dem schönen 3D-Motiv machen... die Katze erinnert mich an Pinky... eine kleine, vorwitzige Katze, die meiner Schwester gehört hat und schon vor langer Zeit nach einem vergnügten Leben über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Leider hab ich gar kein Foto von der Süßen... aber hier die Karte...
Knuddelt Eure Katzen.... und andere Haustiere  =^--^=
Und wenn ihr zufällig grad nach einem neuen Stubentiger sucht....schaut doch mal hier... Die Mitglieder sind super und wir haben jetzt schon das zweite Mal mit Anna einen echten Volltreffer gelandet ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 28. August 2017

Ausprobieren...

....mußte ich unbedingt mal meinen neuen Embossing Folder... der ist ja soooo schön... und ganz flott ist daraus dieses Kärtchen mit dem 3D-Motiv entstanden ;O)

Bin gespannt, was man damit noch alles tolles machen kann...
Ciao Scarlett

Sonntag, 27. August 2017

Der Sonntag ist zwar schon fast vorbei....

....aber nur fast.... es ist immer noch genug Zeit für die nächste Woche Project Life.... mit schönen Bildern aus den Herrenhäuser Gärten in Hannover... ;O)

Genießt noch den restlichen Sonntag....Montag mit viel Arbeit kommt schnell genug... ;O(
Ciao Scarlett

Samstag, 26. August 2017

Noch mal....

....Cats on Appletrees.... ich find die Karte echt süss....


...und bei der Stempelküche Challenge heißt es auch "Glückwunsch".... das passt doch super...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 23. August 2017

Cat's Corner meets Cat's on Appletrees...

...ja...diesen süßen Katzenstempel hab ich schon ne Weile. aber irgendwie war mir dafür nicht das richtige Kärtchen eingefallen...
Einfach...aber mit Glitzer und ich finde es irgendwie cool... ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 20. August 2017

....und eine weitere Woche PL...

...eigentlich ist nichts besonderes passiert...aber das ist ja das schöne am Leben.... manchmal kann und muß man auch mal die ruhigen Zeiten geniessen... denn es wird auch definitiv wieder hektischer. Genau das ist es, was ich immer noch an PL mag.... man macht so viele Bilder und schickt sie über What's App und telefoniert über Face Time und dabei gibt es auch immer wieder schöne Momente, die festgehalten werden sollen ;O)

Also...genießt den restlichen Abend....auch wenn es wie hier regnet und habt einen guten Start in die nächste Woche... ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 19. August 2017

LO Samstag...

....mit diesen Bildern aus dem letzten Urlaub...im Zoo in Tampa gab es diese riesigen Flughunde...auch wenn die hauptsächlich abgehangen haben, war es echt beeindruckend diese Tiere zu beobachten... und die "Fotobox" war witzig... da konnten wir nicht wiederstehn  ;O)
Ciao Scarlett