Sonntag, 26. Februar 2017

Sonntag....

....Project Life Time.... es macht wieder richtig Spass....

Habt noch einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Samstag, 25. Februar 2017

Gescrapt...

....hab ich mal wieder.... und zwar nach dem 1. Sketch der Woche im SBT 2017.... ja, klar, wir haben schon KW 08...ich weiß das. Aber ich hatte Lust zu scrappen und wußte nicht so richtig, wo ich anfangen sollte... der Sketch hat es ganz einfach gemacht und ganz schnell war das LO fertig ;O)
Ciao Scarlett

Freitag, 24. Februar 2017

Cat's Corner...

...ist heute mal am Freitag.... mit einer bunten Mischung aus den verschiedensten Materialien und Werkzeugen.... z.B. ist das Papier für den Hintergrund aus einem Block, den ich schon ewig habe, aber die tollen Papierchen sind einfach nicht zum Einsatz gekommen... das coole Katzenmotiv ist von Katzelkraft und das habe ich bei meinem letzten Mekkabesuch gekauft... ;O) Die Happy Birthday Stanze ist von Gummiapan und vom letzten Wochenendshopping bei Wenke und die Blümchen...die sind von SU...
...ich sag ja... ne echt wilde Mischung, aber mir gefällt das Kärtchen ;O) und das Motiv erinnert mich irgendwie an das folgende Bild von Anna.... sie sitzt da ganz artig.... aber eigentlich wartet sie daraus, dass Ferris in seiner Futterschale noch was übrig läßt und sie sich dann darüber hermachen kann ;O)
Unser kleiner Cat-apillar... ;O)

Damit wünschen wir Euch einen schönen Start ins Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 20. Februar 2017

Neue Stanzen....

.... hab ich am Samstag bei der Stempelmühle gefunden ;O) Wir waren mit den Mädels bei Wenke.... es war wie im Paradies und ich hab ein paar Stanzen von Gummiapan gekauft.... die stanzen total gut.
Deswegen gibt es zum Wochenstart ein schnelles Kärtchen mit einigen von den neuen Stanzen ;O)
Wer es genau wissen will.... das Blatt, der Schriftzug und der Stiched Circle ist von Gummiapan...
So, nun wünsch ich Euch einen schönen Start in die Woche... ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 19. Februar 2017

Woche 3....

....vom Project Life.... ganz kurz...

Habt einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Freitag, 17. Februar 2017

Eine neue Challenge...

...bei Creative Friday startet heute mit dem Thema "Masken"...da mir aber nix zu dem Thema Fasching einfällt und wir das Thema auch weiter fassen.... sind auch Mask, also Schablonen erlaubt. Deswegen habe ich ein paar Schablonen herausgeholt und ein bißchen mit Strukturpaste probiert... es ist ein ganz einfaches Kärtchen entstanden....seht selbst.
Schau mal bei den Mädels vorbei....da gibt es noch mehr Inspirationen.
Ciao Scarlett

Mittwoch, 15. Februar 2017

Cat's Corner....

... mal anders...mit einem Spruch....
...der passt aber sehr gut....schaut mal in diese Augen....
Ich liebe diese Knutsch-Flausch-Kugel...
Ciao Scarlett