Dienstag, 25. Januar 2011

Cat's Corner

sucht nach einem Gast-DT-Mitglied und da dieses Jahr für mich richtig kreativ startet, ich ganz viele tolle Katzenstempel habe, die viel zu selten benutzt werden und ich schon immer mal bei so etwas mitmachen wollte, habe ich ein Kärtchen zu der tollen Cat's Corner Inspiration gemacht.
Es ist ein ganz süßes Foto von zwei Miezen. Sie haben mich sofort an den Inky Antics Stempel erinnert, den ich hier verwendet habe.
Es hat mich auch an unsere Fellnasen erinnert, wie sie aneinandergekuschelt mitten auf dem Tisch im Sonnenschein liegen.
Die Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht und passt von der Farbkombi zu der aktuellen Stamp with Fun Challenge "blau/braun".
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Wow! Also ich bin ja schon restlos von der Karte begeistert. Die sieht so süss aus. Ich hab mich grad in das Stempelmotiv verliebt. Muss gleich mal schauen gehen. Aber vorher will ich noch sagen, dass Du auch gaaaanz süsse Katzen hast. Die sind wirklich so schnuggelig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Karte!!
    Und der Abdruck einfach genial!!!!

    Danke fürs mitmachen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Scarlett,

    total süß deine Katzenkarte und die Katzen auf dem Tisch natürlich auch ;-)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, wenn du magst kannst du dir einen Award abholen! ;-))
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. He he he, I love this image, it's just like the piccie!! And fabby papers too.

    Thanks for joining in the fun this week over on Sketch Saturday :o)

    Hugs,
    Cazza
    xxx

    AntwortenLöschen