Montag, 31. Januar 2011

Valentine - Love is in the Air....

Hallo Ihr Lieben,
da es aktuell so viele Challenges zum Thema "Valentine" gibt und ich auch das ein oder andere Kärtchen brauchen könnte, habe ich mit dem süßen Penny Black Motiv nach der aktuellen Penny Black Challenge mit dem tollen Sketch gestartet und ein paar Herzchen drauf gemacht.
Als ich dann die Challenges durchgesehen habe, passt das Kärtchen zu den folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge: My Favourite Thing - in dieser Karte sind mehrere meiner Favourites drin. Angefangen bei meinen Lieblingsstanzkreisen, Schnörkeln und Blümchen, dann liebe ich Glitzer...hier in Form von den Herzchen und diese alten Penny Black Motive sind einfach nur zu knuffig. Da kann ich mich nicht für eines entscheiden.
A Spoon full of Sugar: Valentine
Charisma Cards: Valentine
Night Shift Stamping: Spitze
Paper Sundaes: Valentine
Ciao Scarlett

10 Kommentare:

  1. this is just the sweetest pup scarlett...thanks for joining in with Pauline's sketch at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsser kleiner Kerl. Ganz süss.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und Viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Adorable image, love this! Thanks for joining us at Paper Sundaes :)

    AntwortenLöschen
  4. die ist oberniedlich!!!
    danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Sketch aber genial umgesetz!
    das mOtiv ist total schön und toll coloriert.

    Danke für's Mitmachen bei NSS und viel Glück.

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, fab cute image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. This is really sweet Scarlett. Thanks for your fab interpretation of my sketch and for entering this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  9. This is gorgeous! Great use of the sketch design!
    Thank you so much for joining us in our Valentine challenge on Paper Sundaes! Good luck!
    ♥Lisa

    AntwortenLöschen