Montag, 24. Januar 2011

Schneeflocke

Juhuuu....
hier habe ich heute eine Schneeflockenkarte für Euch. Die Idee habe ich von der vorletzten SEME Challenge. Ich bin zwar zu spät für die Challenge, aber ich wollte unbedingt mal so eine Karte probieren und finde das Mäuschen mit der Schneeflocke ist einfach perfekt dazu.
Schaut einfach selber mal.Außerdem passt die Karte zu der aktuellen Everybody Art Challenge "Snow" und bei Shapes and more heißt es diese Woche "Schnee oder Eis" - genug gestanzte Schneeflocken sind ja dabei ;O). Bei der Penny Black Challenge soll diese Woche der neueste Stempel vom January Sale genommen werden oder die letzten neuen Penny Black Stempel...die sind zwar schon vom Stempelmekka, aber ich mag das Mäuschen immernoch wie neu ;O)
Ich wünsche Euch eine schöne Woche ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Fabulous shaped card Scarlett and very cute image. Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen
  2. love your gorgeous snowflake card scarlett...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Scarlett, deine Schneeflocke ist super süss, mir gefällt deine Farbwahl und wie alles so schön glitzert...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei fun with shapes and more!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh was für eine supersüsse Schneeflockenkarte liebe Scarlett.
    Das Motiv ist soooo niedlich und so schön coloriert.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen