Dienstag, 4. Januar 2011

Edinburgh's Hogmonay - Torchlight Procession

Die Silvesterfeierlichkeiten in Edinburgh werden mit einem spektakulären Fakelzug vom Parliament Square quer durch die Stadt zum Calton Hill gestartet. Wir waren dabei ;O) Besser gesagt mittendrin.Hier sind wir auf dem Weg.

Jetzt geht es los....die ersten Fackeln werden entzündet.

Mitten im Fackelmeer laufen wir durch die Stadt.

Auf dem Calton Hill wird das Wikinger Schiff entzündet und dann das Feuerwerk gestartet.

Das war ein toller Tag.


Mit dem Bild vom Strand am 1. Januar möchte ich Euch ein
Frohes Neues Jahr wünschen

Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    Dir auch noch ein frohes neues Jahr. Die Fotos sind echt klasse. Kann ich mir gut vorstellen, dass der Fackelzug ein tolles Erlebnis war.
    Danke für die Fotos.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen