Samstag, 5. Februar 2011

LayOut Samstag

Nachdem die Woche etwas stressig, ich gestern doch erst wieder spät von der Dienstreise zurück war und wir dann heute alles erledigen mußten, was wir eigentlich schon gestern Nachmittag machen wollten, fängt nun endlich der gemütliche Teil vom Wochenende an. Ich habe heute nachmittag Zeit zum Basteln und als erstes möchte ich Euch ein LayOut von meinem Kater zeigen.....er zwinkert mich häufiger an. Ich kenne das von anderen Katzen nicht und wollte das im Bild festhalten. Ich hatte Glück und habe so ein Zwinkern getroffen ;O). Irgendwie ist mir das LayOut zwar etwas zu kahl, aber es fällt mir auch nichts mehr ein, was ich noch drauf machen könnte. Deswegen bleibt es so ;O)
Ich wünche Euch ein schönes Wochenende
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Der Kater alleine ist ja schon süss. Aber das Layout bzw. das Dein Kater "zwinkert" absolut fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen