Sonntag, 23. April 2017

Eine weitere Woche...

...Project Life ist fertig... auch wenn ich nicht sooo viele Bilder hatte, waren es trotzdem genug für die Doppelseite...

Ciao Scarlett

Freitag, 21. April 2017

Schnell gestanzt...

...sind diese Karten... mir der SU Stanze, die bei der Box dabei war ;O)


Ganz einfach... aber ich finde, es gibt einen schönen Effekt... und hellgrün und violett ist ne tolle Farbkombi.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 20. April 2017

Noch zwei...

...von der schnellen Sorte...mit dem coolen Frauenstempel von SU....der hat es mir echt angetan...
Ciao Scarlett

Mittwoch, 19. April 2017

Ein schnelles Kärtchen für die Cat's Corner...

...habe ich hier mit den tollen Katzenstanzen gemacht... ich glaube, diese Woche wird die Woche der schnellen Werke... aber hier erst mal zu meinem Kärtchen...
Es ist auch eine gute Gelegenheit mal wieder an die Maine Coon Hilfe zu erinnern.... schaut mal hier vorbei, wenn Ihr einen neuen puscheligen Mitbewohner sucht... die Homepage wurde ganz neu gestaltet.
Hier habe ich auch noch ein Bild von unserem nicht mehr ganz so neuen, puscheligen Mitbewohner Anna!!!
Ciao Scarlett

Dienstag, 18. April 2017

Schnelle Kärtchen...

...habe ich hier fast nur aus Designpapier gemacht.... und gleich drei?!? Eigentlich gar nicht meine Art... aber ich habe mir vorgenommen für meine Mum und Tom's Mum eine Box mit ein paar schnellen Kärtchen für sie zu machen ;O) Das sind die Ersten...
 Ciao Scarlett

Montag, 17. April 2017

Oster Endspurt....

....kommt hier mit dieses süßen Hoppelhässchen, die ich aus der Curvy Keepsake Box gemacht habe... ich finde die voll knuffig ;O)
Ansonsten lassen wir es heute gemütlich angehen...nur noch einmal zum Kaffee trinken und dann den Ostermontag gemütlich ausklingen lassen ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 16. April 2017

Project Life....

....macht mir dieses Jahr immer noch Spass....

Hier habe ich mein neues Alpha "Heidi Swapp Handwriting" ausprobiert... die find ich klasse !!!
Natürlich hab ich nicht vergessen, dass heute Ostern ist....viel Spaß beim Eier suchen ;O)
Ciao Scarlett

Samstag, 15. April 2017

LO Samstag meets SDW...

... ja, heute am Ostersamstag habe ich mal gar nichts österliches... sondern ein LO von Connor und Ferris wie sie so schön artig damals auf dem Küchentisch gelegen haben als könnte sie kein Wässerchen trüben... natürlich hatten sie "gar nichts" angestellt... =^--^=
Ich liebe dieses Bild und ich denke gerne an die Zeit zurück... ;O)
Das LO ist übrigens nach der tollen SDW Nr. 7 Vorlage aus dem SBT gemacht.
Habt einen schönen Samstag ;O)

Ciao Scarlett

Freitag, 14. April 2017

Osterüberraschung...

...bei Creative Friday... das ist Thema der heute startenden neuen Challenge... ich hab dazu ein altes aber immer noch sehr schönes Penny Black Motiv herausgesucht... ich find diese Häschen in den Blumentöpfen einfach zu knuffig ;O)
Auperdem möchte ich mit dem Kärtchen bei der aktuellen Penny Black Challenge "Spring or Easter" teilnehmen.
Habt einen schönen ruhigen Karfreitag und damit einen guten Start in ein schönes Osterwochenende...
Ciao Scarlett

Donnerstag, 13. April 2017

Es hoppeln weiter...

...die Osterkärtchen von meinem Schreibtisch....
Ciao Scarlett

Mittwoch, 12. April 2017

Cat's Corner meets Mojo Monday....

...dabei ist ein ganz schnelles Kärtchen mit diesem schönen 3D-Motiv entstanden....
Ich mag diesen schönen Sketch, die Farben und die Schrift... es ist Heidi Swapp Handwriting... ;O)
Ciao Scarlett

Dienstag, 11. April 2017

Hoppel...

...hoppel... ja...hier ist ein weiteres Kärtchen mit dem Whipper Snapper Häschen... ich weiß auch nicht, warum mir dieses Jahr die Osterkärtchen so flott von Schreibtisch hoppeln...
Hier hab ich das erste Mal mit den "Action Twinmarkern" colouriert... zuerst fand ich es zu dunkel... aber so auf dem Kärtchen gefällt es mir richtig gut ;O)
Ciao Scarlett

Sonntag, 9. April 2017

Mojo Monday....so eggciting...

....mit diesem süßen Osterei.... der Sketch ist von Mojo Monday... und so cool...
Ciao Scarlett

Eine neue Woche....

Won't forget this day....ist das Motto dieser Woche vom Project Life.... wir waren beim Fury Konzert und es war soooo genial... ;O)

Ciao Scarlett

Samstag, 8. April 2017

LO Samstag meets Coole Typen...

... ja, mehr braucht man zu dem LO nicht sagen...
...und ja, wir haben auch noch richtige Flamingos gesehen...
Ciao Scarlett

Freitag, 7. April 2017

Es hoppelt so...

...die ein oder andere Karte von meinem Schreibtisch.... hier die Nächste...
Hier hab ich meine Kiste mit den "alten" Blümchen herausgekramt... die kleinen gelben Blümchen habe ich am Rand nur etwas distressed und ne Halbperle drauf... ich find die ganz süß...und möchte mit dem Kärtchen an der aktuellen Sweet Stamper Challenge "Easter or Spring" teilnehmen.
Ciao Scarlett

Donnerstag, 6. April 2017

Easter Ribbit meets Sketch Saturday...

...ja, noch ein Osterkärtchen...aber dieses Mal mit dem coolen "Osterfrosch" von Whipper Snapper und nach dem tollen Sketch von Sketch Saturday ;O)
Ciao Scarlett

Mittwoch, 5. April 2017

Cat's Corner...

... heute auch mit einem Ostermotiv...es ist uralt...aber ich mag die Mieze hinter dem riesigen Ei...
Bei der Karte mußte ich an diesen Moment mit Daggy denken... natürlich wollte sie ein Stückchen von dem Lachs auf dem Brötchen... =^--^=
Ich vermisse die Süße...
Ciao Scarlett

Dienstag, 4. April 2017

Noch ein Hasi....

....ist von meinem Bastelschreibtisch gehüpft....
Ich liebe dieses Motiv... ;O)
Ciao Scarlett

Montag, 3. April 2017

Ostern kommt....

... schnell angehoppelt... ich habe ein paar Osterkärtchen gebastelt und werde sie diese Woche zeigen... hier ist die erste Karte...
Die Karte ist auch für die Night Shift Stamping Challenge mit dem Thema "Bald nun ist... Osterzeit!! Habt einen guten Start in die neue Woche...
Ciao Scarlett

Sonntag, 2. April 2017

Eine weitere Woche PL...

... ja, es läuft echt gut mit Project Life dieses Jahr.... es macht wieder richtig Spass....

Ciao Scarlett

Samstag, 1. April 2017

LO Samstag fällt ins Wasser...

... könnte man bei diesem LayOut denken.... es ist ein Bild von unserem ersten Mal Schnorcheln... ok... mit den Unter Wasser Bildern muss ich noch ein bißchen üben... aber ich finde das Bild trotzdem total cool und bin von unserer kleinen wasserdichten Kamera ganz begeistert ;O)
Das LO ist nach dem 5. Sketch der Woche im SBT gemacht....tolle Vorlage ;O)
Ciao Scarlett