Dienstag, 28. Dezember 2010

Frohes Neues Jahr 2011

Mit diesen zwei Karten möchte ich mich für dieses Jahr bei Euch verabschieden. Wir fliegen morgen nach Schottland, um das Neue Jahr dort mit Freunden zu begrüßen. Meine Kamera werde ich zwar mitnehmen, aber wie ich uns kenne, wird es keine Zeit geben, um hier was zu schreiben. Deswegen lasse ich den Laptop hier und zeige Euch noch diese zwei für mich sehr untypischen Karten im Vintage Stil.
Wie ich dazu gekommen bin? Ich wollte für eine Freundin eine coole Vintage-Karte mit Engeln machen, weil sie diese Karten so mag und habe mich dann von dem Blog von Tina46 inspirieren lassen. Ich finde Ihre Karten einfach nur hinreißend. Meine Versuche in die VintageWelt sind zwar spärlich, aber ich bin ganz zufrieden.
Wir sehen uns dann hier im Neuen Jahr wieder, wenn Ihr mögt.
Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Liebe Scarlett,

    die beiden Karten sind Dir super gelungen und Du kannst sehr zufrieden mit Dir sein!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Schottland und kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen