Donnerstag, 16. August 2012

Medallion in Retro Sketches...

....hääääähh...
...da gibt es nicht viel zu erklären....nachdem ich jahrelang um diesen tollen Medallion Stempel von Stampin Up herumgeschlichen bin, habe ich ihn endlich gekauft....und ich finde ihn soooo klasse. Zur Einweihung kam mir der Sketch von Retro Sketches genau richtig.....das passt doch super, oder???
Ich find's klasse....ich hab gleich zwei davon gemacht....und noch einmal die kleinere Rosette genommen und den Stempel weiter oben plaziert....ich find beide schön....










Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    da ging es Dir wie mir. Ich wollte auch schon sooo lange diesen Stempel haben und irgendwann vor wenigen Wochen habe ich ihn mir bestellt:-))
    Deine Karten damit sind klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen