Donnerstag, 16. August 2012

Sketch Saturday in Monochrom

Hiho.....
hier hat mich der Sketch von Sketch Saturday mal wieder so angesprungen....da mußte ich einfach ein Kärtchen machen....benutzt habe ich ein LOTV-Motiv und dort ist die aktuelle Challenge "Monochrom".....genauso wie bei Stamping for the Weekend....und bei Challenge up Your Life ist diese Woche "Everthing Goes" passt doch perfekt....






Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. just adorable.. love all the detail
    thanks for joining us this week over at Lili's Little Fairies
    Good luck!
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Hochzeitskarte ist wunderschön geworden, gefällt mir super! Die Farbwahl hat's mir besonders angetan :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  3. A very beautiful Scarlett, love it! Thanks for joining us at Sketch Saturday.

    Donna x

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir eben deinen tollen Blog angeschaut mein grosses Kompliment zu deinen wunderschönen Basteleien.Toll finde ich auch euren Blog Hop und nehme sehr gerne dran teil so lernt man neue tolle Blogs kennen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen