Mittwoch, 8. August 2012

Scrap Dein Kit meets Creative Scrappers

Juhuuu,
nun ist es aber mal Zeit Euch dieses LO zu zeigen....es ist nach dem Sketch von Creative Scrappers. Ich habe es gesehen und mußte sofort an die Schmetterlingsbilder aus KL denken und hinzu kam noch, daß letzte Woche ich diese Schmetterlings-Präge-Stanze von SU bei mir eingetrudelt ist....da passte doch alles zusammen.
Hier noch ein Bild, wo man besser erkennen kann, wie schön sich die Schmetterlinge absetzten....ich liebe ja solche 3D-Effekte ;O)

Ja und ich möchte mit dem LO auch bei der letzten Scrap Dein Kit Challenge teilnehmen. Ich finde es total schade, dass die Challenge endet. Andererseits kann ich das Team gut verstehen und möchte mich für die vielen, schönen Inspirationen bedanken. Ach so....ich habe hier ein altes Kit verwendet, das ich total schön finde. Bis jetzt hatte ich meist die schönen Papierchen nur gestreichelt....aber hier passt es einfach total gut....das Dani Peuss Kit vom April 2011.
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. WOW - was für ein super Effekt mit den ganzen Schmetterlingen. Das Layout ist der Hammer !
    Ganz lieben Dank für deine Treue bei unserem Challenge-Blog. Ich habe mich immer sehr gefreut, dass du so fleißig mit dabei warst. Sicher verlieren wir uns nicht aus den Augen !
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen