Samstag, 11. August 2012

Endlich mal wieder LO Samstag...und ein letztes Mal Scrap Dein Kit!!!

....und endlich habe ich mal wieder ein paar New York Bilder zu zeigen....hier liegen noch einige herum....aber fangen wir mal mit diesen hier an...
Es ist auf dem schönen Geburtstagscrop bei Katharina entstanden....verwendet habe ich nur das Dani Peuss Juni Kit und deswegen ist es noch eine tolle Gelegenheit bei der letzten Challenge bei Scrap Dein Kit teilzunehmen....winke, winke zu Petra und dem Scrap Dein Kit Team... ;O)
Angetan hat es mir besonders in dem Kit das Papier mit den Air Mail Streifen....aber bei dem Hintergrundpapier dachte ich, das kann ich nicht gebrauchen.....bis mir diese Bilder in die Finger gekommen sind.....dazu passt es ganz gut ;O)
Macht Euch ein schönes Wochenende....

Viele liebe Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Huhu Scarlett,
    ganz lieben Dank für deine Treue ! Super, dass du diesen Monat noch mal zwei Werke einreichen konntest. Dein Layout sieht klasse aus !
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine Worte,
    Petra

    AntwortenLöschen