Mittwoch, 1. August 2012

Summer Blog Hop bei Creative Friday

Juhuuuu,
heute startet die neue Challenge bei Creative Friday.

Den Sommer über haben wir etwas BESONDERES für Euch:
Wir starten einen Sommer-Blog-Hop mit dem Thema 

Summer, Sun & Holidays!

Gleichzeitig läuft den ganzen August über die Challenge zu diesem Thema - mit einem genialen Preis: Ihr könnt eine Design-Karte für die Slice gewinnen, gesponsort von kartenpower.de - vielen Dank!
Wer also an der Challenge teilnimmt, kann eine Design-Karte für die Slice gewinnen. 

Bei allen Design Team Mädels gibt es was zu gewinnen...hüpft einfach von Blog zu Blog und hinterlasst einen Kommentar bei den DT-Mitgliedern!


Mia
Uta

Mein Werk zu dem Thema Sommer ist diese Treppenkarte mit den sommerlichen Penny Black Motiven.
Neben der Karte wird hier dieser Bag Topper mit einem Mini-Karten-Kit verlost....Ihr wollt wissen was da alles drin ist? Papierchen, Stempelabdrücke, Gestanztes, Embellies und Bändchen....alles was man/Frau so für ein paar nette, sommerliche Kärtchen brauchen kann.
So, und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Blog-Hopsen, ihr solltet von Sandra gekommen sein, seid Ihr bei mir am Ende des Blog Hops und könnt nun wieder zu 

zurückkehren.

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und viel Spaß & Erfolg bei der Challenge,
liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    ich trau mich einfach mal bei meinem Bloghop hier einen Kommentar zu hinterlassen.
    Deine Sommerkarte ist der Hammer.
    LG Sweet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Scarlett,
    Superschön, deine Treppenkarte. Ich hab mich noch nie daran getraut. Würd mich freuen, deine zu gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Treppenkarten ist eine ganz süße Szene entstanden, toll! Sommer-Urlaubs-Feeling pur!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, schaut super aus und auch dein Gewinn ist klasse, danke für dich Chance zu gewinnen.

    liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Scarlett,
    deine Treppenkarte sieht super aus - tolle Szene.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Scarlett,
    tolle Idee mit dem Blog - Hop, da mache ich doch gerne mit.
    Tolles Set hast Du da zusammengestellt.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!
    Deine Treppenkarte ist klasse geworden und die kleinen Igel, wie knuffig.
    VLG

    AntwortenLöschen