Sonntag, 26. August 2012

Christmas Challenges with Sketches meets Kartenallerlei

Juhuuu,
also bei dem Wetter passt sogar fast das Kärtchen, daß ich gestern schnell nach dem schönen Sketch von Christmas Challenges with Sketches gebastelt habe.... zu dem Sketch gibt es auch einen Twist: use blue and white and Snoflakes.....das ist ja genau mein Ding und da habe ich auch gleich wieder die Tim Holtz Schneeflockenbordüre herausgekramt.... dadurch das alles in blau mit weiss gehalten ist, passt die Karte auch super zu dem Momochromthema der aktuellen Kartenallerlei-Challenge und da bei Schneeflocken der "Glitzer" nicht fehlen darf, ist das Thema der Stamp with Fun Challenge, sowie das "Bling it up!" von Cute Card Thursday voll getroffen. Zum Schluß heißt es bei Challenge up Your Life "Christmas in Summer"....also hoffen wir mal alle, dass es mit dem Sommer noch nicht vorbei ist und das Wetter wieder schöner wird ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Lovely card you made with my sketch. This cute little mouse is adorable ;)) thanks for joining us at CCWS.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Karte!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life!
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow I love your cute card!!
    Thanks for joining CCt this week!
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  4. Noch so eine tolle Karte - ich mag dieses Motiv wirklich sehr - und Du hast die Stanzteile so toll eingesetzt - Klasse Karte! Danke, daß Du bei Stamp with Fun teilgenommen hast.
    GAnz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card ;o)
    Thank you for joining us at CCWS this week!

    AntwortenLöschen