Freitag, 17. August 2012

Scotland for Beginners....

.....da Tom ja schon bei Facebook gepetzt hat....kann ich ja auch ein paar Bilder zeigen....kleiner Walk durch die City mit Kerstin....








....wie immer mußte Tom zum Hard Rock Cafe....deswegen wollte ich auch wie immer einen Blick in den Disney Store werfen.....und dann das....BLÖD...




....also sind wir wieder zurück zur Royal Mile....über die Brücke mit dem Blick auf The Scotsman....




....Blick von der Brücke...








...auf der Royal Mile....




















....Walkers in Schafform....wir konnten uns gerade noch zurück halten, welche zu kaufen....








....und natürlich mußten wir auch einen Blick in den Shop vom Whisky Museum werfen....die einen haben auch das eine oder andere gekauft....




Bye, bye
Scarlett
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos. Da würde es mir auch gefallen.
    Wünsche euch noch schöne Tage dort.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen