Sonntag, 30. Mai 2010

Mal was ganz anderes gestempelt.....

Juhuuu....
ich hab heute Mal was ganz anderes gestempelt und gebastelt.
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was das soll..... also....
Bei Creative Friday gibt es eine aktuelle Challenge, wo Graupappe eingesetzt werden soll.
Das finde ich total toll, mache ich aber fast nie. Dazu fiel mir noch ein, daß ich diese tolle Schild-Stanze von Tim Holtz (Sizzix) gekauft und noch nicht richtig benutzt habe. Aber was für ein Schild könnte ich gebrauchen...hmmm.
Ich habe mich dann für ein Welcome-Schild entschieden, weil ich gleich unseren Türkranz umdekoriert habe. Das Hühnchen finde ich zwar klasse, aber es war einfach mal wieder Zeit für was anderes. Da der Kranz noch ganz gut aussah, habe ich einfach alles abgenommen und mit den Blumen, neuen Bändern und dem Schild dekoriert.
Das Schild ist wie gesagt mit der Tim Holtz Stanze gemacht und ging super, obwohl ich ziemlich dicke Graupappe verwendet habe. Es ist mit Dabbern lila eingefärbt und die Buchstaben auch aus Graupappe mit meinem Cuttlebug Alphabet ausgestanzt und mit goldenem Dabber eingefärbt. Am Schild ist der Rand mit Dabber gold getupft und die Schnörkel sind ein kleiner Teil eines tollen Hintergrundstempels von Fancy Pants, der auch mit dem goldenen Dabber eingefärbt wurde. Dann nur noch die Buchstaben aufgeklebt und das Schild war fertig.
Die Blumen und Blätter habe ich an den Rändern auch mit dem goldenen Dabber angetupft.
Hier der Kranz vorher und nachher:

Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. das sieht ja klasse aus...total schön!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  2. WOw schaut richtig toll aus.
    Passt total gut zusammen.
    Danke fürs mitmahen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen