Freitag, 4. Juni 2010

Penny Black meets Sketch and Stash

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist Wochenende....und da ich die Woche nur unterwegs war, mußte ich jetzt erst mal was zum Entspannen machen.
Die Inspiration zu der Karte habe ich aus der aktuellen Penny Black Challenge "In the garden" und dem schönen Wetter heute.Der schöne Sketch ist von Sketch and Stash. Ich habe ihn nur gedreht:In der Shapes and More Challenge ist dieser Woche ein selbstgemachter Hintergrund gefordert und da passt mein toller Blumenswirlshintergrund von Stampendous doch prima, oder?
Mir gefällt dieser Stempel immernoch sehr.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. such a cute card scarlett...I love this cute kitty...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. wow! i love your card scarlett, such an adorable image!! thanks so much for joining us at sketch and stash! xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Scarlett,
    deine Karte gefällt mir sehr gut!!! der selbstgestempelte Hintergrund ist einfach klasse. super, wie du noch einzelene Elemente mit eingesetzt hast, eine gute Idee! die Katze ist echt süß!
    Übrings ist eine Geburtstagskarte für Tom absolut superklasse!!!
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund ist toll geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei FWSM.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen