Montag, 17. Mai 2010

Papertake Weekly meets Whiff of Joy

Heute zeige ich eine farblich ungewöhnliche Karte für mich. Sie ist ganz rosa....aber das kann ich erklären. Ich wollte unbedingt eine Karte nach dem Sketch von Whiff of Joy mit dem tollen Schnörkel machen und dann hatte ich dazu schon das Thema von der Papertake Weekly Challenge im Kopf: Shiny, Sparkly & Special. Für Glitzer und Schnörkel bin ich ja immer zu begeistern. Als ich das süße Whiff of Joy Motiv ausgesucht hatte, da mußte ich die Karte einfach rosa machen und das passt auch noch wunderbar zu dem Thema: rosa von der aktuellen Stampavie and more Challenge.
Genug geschrieben....hier ist die Karte.
Charisma Cards hat diese Woche das Thema "Sweet Treats" und ich bin mir sicher, daß die Cookies total sweet sind ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. this is a gorgeous card, the swirls you have used are so pretty, great colour combo too.xx

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too. Thanks for joining WOJ this week.

    Please consider removing comment verification and enabling comment moderation instead, it makes leaving comments much easier. Thanks

    AntwortenLöschen
  4. adorable card
    Thanks for joining us at Charisma this week
    AllisonX

    AntwortenLöschen