Dienstag, 18. Mai 2010

Geburtstagskarte für Tom

Guten Morgen,
gestern habe ich ziemlich lange an dieser Geburtstagskarte gewerkelt und es hat sich gelohnt.
Tom hat sich total gefreut und fand die Motive total cool ;O)
Das war mein erstes großes Experiment mit DigiStamps und es hat gut geklappt. Da ich noch ein paar Motive von Dustin Pike erstanden habe, werde ich die demnächst auch mal testen ;O)
Hier aber nun die Karte. Bin gespannt, was Ihr dazu sagt ;O)
Auch die Hintergründe mit den Sternen und der Planetenoberfläche sind DigiStamps. Das Colorieren dauert zwar ewig, aber hinterher sieht es toll zusammen aus ;O)
Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch an der Cute Card Thursday Challenge: "Someone Special" teilnehmen.
Bei Night Shift Stamping heißt es diese Woche: "Männerkarte" und bei Stamping for the weekend: "A card for a male". Das past doch perfekt.

Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. "ein Stern...der Deinen Namen..."

    Eine super klasse und wahrlich aufwendige Karte hast du hier gewerkelt!!!!
    Das TOM sich darüber gefreut hat ist sicher!!!!

    Danke für´s Mitmachen bei NSS
    Hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. *sprachlosbin* Die Karte ist ja der Hammer. Einfach genail. So liebevoll gestaltet. Toll. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ich bin hin und weg, wie obergenial ist die denn *umfall*
    echt stark!!!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - tolle Idee. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich obergenial!!!! Einfach der Hammer!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. wow, die karte ist der hammer!!! *vomstuhlkipp* ganz große klasse!! hut ab!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja mal wieder der absolute Wahnsinn (naja, ein bisschen zu blau für meinen Geschmack *lol*), aber bitte klär mich doch mal auf, was sind DIGISTAMPS?????

    Ganz viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten waren ja schon immer sehr aufwendig - aber diese topt ja wohl alles !
    Was für ein Knaller. Ich bin hin und weg :o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen