Samstag, 29. Mai 2010

Endlich Wochenende .......Sketch Saturday meets Kraftin' Kimmie

Juhuuu,
eigentlich wollte ich heute schon ganz viel Basteln, aber bis jetzt ist nur dieses kleine Kärtchen mit einem meiner neuen Stempelchen von Kraftin' Kimmie dabei herausgekommen. Seht mal selbst. Ich finde das Motiv total cool und möchte damit heute an der Challenge "Rough it up!" teilnehmen. Alle Ränder der weißen und pinken Papiere sind mit Schwamm distressed.
Die Karte ist nach dem Sketch von Sketch Saturday gemacht. Dort wird heute der 2. Geburtstag gefeiert.Außerdem habe ich bei der Karte "Papier recycled", wie bei Challenge up your life diese Woche gefordert. Es ist dieses schimmernde Papier in pink - es war ursprünglich der Karton einer Parfümverpackung. Ich fand es klasse, konnte es nicht wegwerfen und jetzt hat es schön in diese Karte gepasst.

Euch noch ein schönes Wochenende
Scarlett

Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist phantastisch!
    Diese KKS-Motive sind wirklich spitze.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant! your card is fantastic, love the image used :)
    Thank you for joining in our birthday challenge!
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow youre card is absolutely georgous. Thanks for joining in our Birthday Challenge and my PBC. Hugs Terry xxx

    AntwortenLöschen
  4. die karte ist ja genial geworden und das motiv ist n knaller!
    guck ma bei CF vorbei ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  5. wow! die karte ist der absolute knaller! wunderschön! ich bin grad echt begeistert :D danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist dir wirklich super gelungen!!!

    AntwortenLöschen