Freitag, 14. Mai 2010

Cats Corner meets Sketch Saturday

Hallo Zusammen....
Bei Cats Corner gab es eine tolle Inspiration und die habe ich zusammen mit dem Sketch von Sketch Saturday umgesetzt...aber seht selbst. Hier kommt erst mal die Karte:

Als ich das Inspirationsfoto von Cats Corner gesehen habe, mußte ich total grinsen. Unsere Fellnasen sind genauso. Kaum steht irgendwo ein Karton, sitzt auch schon die erste Katze drin.

Aber bei uns werden nicht nur Kartons belagert..... hier seht Ihr Connor, wie er sich in einen viel zu kleinen Brotkorb reinzwängt (glücklicherweise war noch kein Brot drin - das habe ich dann in einen anderen Korb getan)

und Ferris, wie er es sich in meinem Rucksack gemütlich gemacht hat.... ;O)

Von Sketch Saturday gab es diesen tollen Sketch:


Außerdem ist die Farbkombi nach der Vorgabe von Paper Play. Da heißt es diese Woche
"braun und...". Bei mir ist daraus braun und blau geworden.

Viele Grüße
Scarlett