Sonntag, 16. Mai 2010

Creative Friday

Bei Creative Friday gibt es diese Woche einen tollen Sketch mit dem Thema "Hund und Katze".
Da mußte ich sofort an einen meiner ersten Inky Antics Stempel denken, der schon eine ganze Weile auf seinen nächsten Einsatz gewartet hat. Hier zeigt er sich nun mal wieder ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. Huhu Scarlett,
    der Sketch ist ja süß umgesetzt! und das Motiv ist ja wirklich ideal! klasse sind ja auch die ausgestanzten Fischgräten! passt echt super alles zusammen.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    man was für eine tolle Karte hast du gewerkelt. Das Motiv besitze ich auch. Die Fischgräte sind sowas ein hingucker. Ist das ein Stanzer oder Shapes? Sowas könnte man auch für Piraten nehmen.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. wat is die schöööööööön!und die gräten sind so herrlich!
    super schönes kärtchen!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden.
    Gefällt mir natürlich besonders gut, weil du das gleiche Motiv wie ich genommen hast ;)
    Vielen Dank fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen