Sonntag, 23. Mai 2010

Once upon a time....

Hallöchen....
heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für ein Ketting gemacht habe. Ich hoffe, sie ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen.
Eben habe ich durch Zufall festgestellt, daß meine Karte wunderbar zu der aktuellen Challenge von Timbroscrapmania passt. Hier heißt es diese Woche: "Once upon a time..." !
Dann mache ich da doch gleich mal mit ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

Kommentare:

  1. wie genial !! LG und Frohe Pfingsten Alex

    AntwortenLöschen
  2. hallo scarlett
    du kannst deine karte beim Timbroscrapmania jetzt einfügen
    danke fürs mimtmachen sie ist sehr schön
    vielene dank
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Stunning card!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  4. La tua card è molto bella! Graize per aver partecipato al 4° challenge di Timbroscrapmania

    AntwortenLöschen