Donnerstag, 10. Mai 2012

Sketchabilities meets Scrap Dein Kit

Juhuuuuu,
hier habe ich endlich mal wieder ein LO für Euch..... die Idee für das LO hatte ich, als ich den Sketch von Sketchabilities über Ninas Blog gefunden habe und bei dem Foto war auch klar, dass ich diese tollen Kraft Fun Day Papiere von My Mind's Eyes aus dem März-Kit von Dani Peuss benutzen muß....und die restlichen Sachen aus dem Kit haben auch so gut gepasst.....deswegen ist das LO auch mal wieder eine gute Gelegenheit bei Scrap Dein Kit mitzumachen ;O)
Zu dem LO....nein, wie waren nicht wirklich draußen und haben Dinoknochen ausgegraben....wir waren nur im Naturkundemuseeum in New York und da gab es in dem Shop halt auch diesen Hut....und den Schnappschuss wollte ich schon immer mal verscrappen ;O)
Also, macht's gut....nur noch morgen und dann ist ja auch schon wieder Wochenende...die Woche ist bei mir irgendwie so schnell vergangen....puff....und schon ist sie wieder zu Ende.
Ciao Scarlett

7 Kommentare:

  1. Schön, dass du den aktuellen Sketchabilities-Sketch umgesetzt hast. Dein Layout ist echt toll geworden. Hast du die Thickers abgedunkelt?

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous take on the sketch...I love how you've turned the sketch to suit your photo and also the rustic feel you've given to the layout. Thanks for playing along at Sketchabilities :)

    AntwortenLöschen
  3. I love how you rotated the sketch, fabulous!! Thank you for joining us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Scarlett, das Layout finde ich total cool, es erinnert mich an die Phase, als Justus auf Indiana Jones abgefahren ist - ohne jemals einen der Filme gesehen zu haben ;-) Und um den Besuch im Naturkundemuseum New York beneide ich euch sehr!

    AntwortenLöschen
  5. great take on the sketch! thanks so much for joining us at sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schöne, männliches Layout ist dir da gelungen! Toll!
    Danke für`s Mitmachen!
    LG Ela (Scrap dein Kit-Team)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sooooooooo geniales LO hast Du da gezaubert, ganz nach meinem Geschmack!! Das PP habe ich auch noch, aber es muss noch gestreichelt werden...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und
    LG
    Kerstin
    (SdK-Team)

    AntwortenLöschen