Dienstag, 1. Mai 2012

Creative Friday

Hallöchen....
ich hoffe, Ihr habt auch so einen schönen ruhigen 1. Mai. Hier ist auch noch das Wetter traumhaft ;O)
Aber das war eigentlich nicht der Grund, warum ich heute blogge....sondern heute geht die neue Creative Friday Challenge an den Start und für die nächsten zwei Wochen ist das Thema "Gewebt". Egal, ob Stoff, Papier, Bänder, Washi Tapes ....nehmt einfach, was Euch einfällt und schaut mal vorbei ;O)
Hier ist mein Kärtchen dazu....irgendwie mußte da noch ein bißchen Glitzer drauf ;O)
Außerdem möchte ich mit dem Kärtchen noch bei der aktuellen Shapes and More Challenge teilnehmen...hier ist das Thema diese Woche "Text statt Motiv" und bei Stamping for the Weekend heißt es "Sparkle and Shine".
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Wow, super geworden, der "stachelige" Rahmen um den Text passt super zu den Rosenblättern! Schaut genial aus! Danke für deine Teilnahme bei fwSam.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Deine Karte ist super schön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne karte hast du da gewerkelt. danke für deine teilnahme bei fwsam.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen