Montag, 7. Mai 2012

Fussy and Fancy meets Lili of the Valley

Juhuuuu,
ich hab hier noch ein Kärtchen zum Zeigen....habe ich als Geburtstagskärtchen verschickt ;O)
Diese Elfe finde ich ja zuuuu süß und ein bißchen Glitter muß ja da mit drauf ;O)
Bei Lili of the Valley ist diese Woche das Thema "Anything goes"...dann geht die süße Elfe ja immer und für die Fussy and Fancy Challenge sind auch alle Voraussetzungen erfüllt mit "Butterflies, Ribbons & Punches".
Habt einen guten Start in die Woche.....das Wetter könnte zwar besser sein, aber es sieht nach Bürowoche aus ;O))))
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ich finde die Elfe auch so süß. Die Glitzerflügel sind ja herrlich.
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, just right for our challenge at Lilis Little Fairies. Thanks for playing.
    Hugs
    Chris x

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty card, one of my favourite LOTV images and lovely colour scheme. Thanks for playing at F&F. xx

    AntwortenLöschen