Donnerstag, 24. Mai 2012

CAR - Schimelle LO's

Juhuuuu,
irgendwann während des schönen langen Wochenendes habe ich meinen CAR  LO's endlich den letzten Schliff gegeben und kann sie Euch zeigen.....heute erst mal die LO's, die wir mit Schimelle gemacht haben....das war so toll....allein, wie sie den Workshop gestartet hat und dann die coolen Papiere...die Kameras mag ich auch sehr und habe schon einige ausgeschnippelt *hihi*....nun aber zu den LO's:


Hier bei diesem LO habe ich noch die neuen Stempelchen vom Dani Peuss Kit benutzt und finde, das war noch das letzte Tüpfelchen, was gefehlt hat ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Alle 3 Layouts sind echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön! Das zweite ist mein Highlight - liegt aber wahrscheinlich einfach an dem süßen Motiv ;)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich sooooo ein toller Workshop von Shimelle. Und ich beneide dich total um diese Fotos vom Empire State Building *hach*.

    AntwortenLöschen