Sonntag, 6. Mai 2012

Verpasst...

Juhuuuu,
dieses Kärtchen hatte ich eigentlich nach dem tollen Sketch von i SPY Sketches gemacht und wollte endlich mal an dieser genialen Challenge teilnehmen....leider habe ich vergessen die Karte rechtzeitig hochzuladen....naja...die Karte finde ich trotzdem gut...ich hoffe, sie ist inzwischen angekommen und die i SPY Agents laufen ja nicht weg und es ergibt sich bestimmt noch mal eine Gelegenheit dort mitzumachen....
 Habt noch einen schönen Sonntag...
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Super tolle Karte und in Natura sieht sie noch besser aus DANKE LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,
      freut mich, daß sie Dir gefällt. Irgendwie hat mich der Sketch, das Motiv und die Papiere angesprungen und ich dachte, die ist für Alex ;O)
      Ciao Scarlett

      Löschen