Donnerstag, 17. Mai 2012

Creative Friday meets Cat's Corner

Juhuuu.....
ist das nicht super.....LANGES WOCHENENDE....denn wir haben morgen auch frei ;O)
Die neue Creative Friday Challenge ist Vorgestern mit einem tollen Sketch von Susanne gestartet.... hier ist mein Kärtchen dazu.....schaut doch mal vorbei....die anderen Mädels habe auch tolle Karten gezaubert.
Ich habe bei dieser Karte die Katzenmotive in die Karte gesetzt. Wenn man die Karte aufklappt sieht sie so aus:
Und weil die Karte so schön in rosa /braun gehalten ist.....das Papier hat mich einfach angesprungen.... passt sie auch super zur aktuellen Cat's Corner Challenge.....wenn Ihr auch ein paaaar Katzenmotive habt, gibt es dort immer tolle Inspirationen von den Mädels ;O)
Also Mädels.....ich wünsch Euch heute einen schönen Tag....ob mit oder ohne Kerle ;O)
Ciao Scarlett