Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertagskarten mit Mojo Monday

Hallo Ihr Lieben.....
hattet Ihr einen schönen Tag? Wir schon.... und um diesen Tag ausklingen zu lassen, zeige ich Euch noch schnell meine Karten, die ich zum Muttertag gebastelt habe. Die Inspiration ist von dem tollen Mojo Monday Sketch diese Woche....der hat es mir so angetan, daß ich gleich zwei verschiedene gemacht habe....war aber auch praktisch, weil wir ja eh Zwei brauchen: eine für meine Mum und eine für Tom's Mum...und so passen die Karten auch zur aktuellen Challenge von Nadia und zu Stamping for the Weekend  mit "more than 4 layers".

Habt einen guten Start in die kurze Woche ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Lovely cards. Thanks for joining us at Nadia's challenge.
    Hugs, Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Great cards. Love the papers and colors on these cards.
    Thanks for joining us at SFTW.
    Gunn :-))

    AntwortenLöschen
  3. Prachtig kaartje!
    Bedankt voor je deelname aan Nadia's challenge, groetjes Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten. Danke fuers mitmachen bei Nadia's challenge. Gruss.

    AntwortenLöschen