Samstag, 19. Mai 2012

LO Samstag

Juhuuuu,
heute morgen hatte ich Zeit dieses LO nach dem tollen Sketch von Creative Scrappers zu machen:

Ich find die Farben ja toll....alle Materialien sind aus dem Februar Kit von Dani Peuss....bis auf die Glasperlen und ein Blatt orangenes Papier....und deswegen ist dieses LO auch mal wieder ein Fall für die Mädels von Scrap Dein Kit... dort gibt es immer so schöne Inspirationen mit tollen Kits....schaut doch mal vorbei ;O)
So....nun muß ich wohl noch ein paar andere Dinge erledigen ;O)
Habt ein schönes Wochenende ;O)
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. Ein tolles LO hast Du da gezaubert! Die Fotos sind ja genial!
    Vielen Dank für Deine fleissige Teilnahme und LG
    Kerstin (SdK-Team)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll, ich mag das schräge der Fotos!
    Danke dass du wieder mit dabei bist!
    LG Ela (SdK-Team)

    AntwortenLöschen