Samstag, 5. Mai 2012

LO Samstag

Juhuuu....
auch wenn ich etwas später dran bin als geplant, wollte ich Euch mal wieder ein LO zeigen....und das habe ich eigentlich nach dem Sketch der letzten Twisted Scrap Challenge angefangen....aber dann ist es doch anders geworden....naja...mir gefällt es mit dem Glitzer und den vielen Sternchen ;O)
Habt noch ein schönes Wochenende....ich hoffe ja noch auf besseres Wetter....mal sehen, ob es klappt.
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hey Scarlett! Das ist also dein Stern... ich hätte ja nie im Leben gedacht, dass du ein Glitter-Girl bist, aber so kann man sich täuschen. Ich bin im Nachhinein auch froh, dass der Shuttle-Service nicht funktioniert hat, denn sonst hätten wir uns wahrscheinlich nicht so gut kennengelernt. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

    Fährst du zur Auszeit? Ich überlege noch...

    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen