Samstag, 16. August 2014

The Card Concept meets Night Shift Stamping....

...für mich mal ganz ungewöhnlich....schlicht und simple...
...irgendwie merkwürdig, aber ich mag den Mr. & Mrs. Stempel gern.... und bei Night Shift Stamping ist die aktuelle Challenge "Hochzeit" und bei The Card Concept ist immer noch die "Wedding Challenge" mit der Farbvorgabe.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. This is so beautiful. I love the glossy look of the paper.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh...love the embossing on your card...it must really shine! Thank you for joining us this week at the Card Concept!

    AntwortenLöschen
  3. So lovely embossing on your card! So Shiny and Bright!! Thanks for playing with us at the Card Concept!

    AntwortenLöschen
  4. I love the shimmer! Thanks for joining us at the Card Concept!

    AntwortenLöschen
  5. This is so lovely! Thanks so much for joining us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und einfach kann so schön sein und die Farbkombi ist richtig klasse!
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Scarlett, deine clean & simple Karte gefällt mir sehr. Ich mag auch die Farbe. Danke, dass du bei NSS mitmachst. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist elegant und edel.
    Danke, dass du mitmachst bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Der Stempel ist aber auch schön! Genau wie deine Karte.

    Danke das du bei NSS mitmachst. Das freut uns immer!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen