Dienstag, 12. August 2014

Night Shift Stamping with Stampin Up....

....naja, eine richtige Nachtschicht war es eigentlich nicht, aber ich wollte doch mal meine schönen Vintage-Schnörkel Stempel von Stamping Up ausprobieren und da passte das Motto "Monochrome" der aktuellen Night Shift Stamping Challenge total gut. Schaut mal selbst....

Ich finde ja die zweite Karte noch schöner...aber die erste passt besser zur Challenge ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Die beiden Karten sehen wunderschön und sehr edel aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die erste Karte gefällt mir sehr gut =)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag ja immer wieder - schlicht und einfach wirkt sooooo wundervoll. Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitgespielt hast.
    LG

    AntwortenLöschen