Mittwoch, 27. August 2014

Cat's Corner meets Stempelküche

Hallo Ihr Lieben,
Es ist schon wieder Mittwoch und ich wollte Euch meine nächste Katzenkarte zeigen:


Ich wollte mal wieder eine CAS- Karte probieren und da kam die Challenge von dem neuen Blog der Stempelküche genau richtig... Ich hab hier nämlich noch unendlich viele Pailletten herumfliegen, die ich sonst nie benutze...

Natürlich ist auch dieses Kärtchen für die Maine Coon Hilfe gedacht... Da gibt es doch auch bestimmt ein paar Partymiezen.... ;O)
Also.... Bis zur nächsten Cat's Corner...
Ciao Scarlett

Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Kommentare:

  1. Party? Sieht eher aus wie "Futter!" Süß ist sie geworden, deine Katzenkarte.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sacrlett,
    ein schönes Kärtchen für die erste Stempelküche-challenge! Viel Glück wünsche ich dir.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Haha, so sieht meine Katze auch immer aus, wenn sie etwas von mir will. Mund auf und LAUT schreien :) Super süße Karte, danke für den Lacher, den sie mir beschert hat.

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen