Donnerstag, 7. August 2014

Cat's Corner featuring Maine Coon Hilfe Week - Day 2

Juhuuu Ihr Lieben,
wie gestern hier erklärt, bin ich fleissig am Karten basteln für die Maine Coon Hilfe....natürlich alles mit Katzenmotiven ;O) Hier ist meine Karte für heute...
Ich liebe diese süßen Eatcake-Motive.... Ich hoffe, den Leuten auf den Ausstellungen gefallen sie auch so gut.... denn Karten sollen ja für die Maine Coon Hilfe verkauft werden.

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Ich möchte Euch heute aber auch noch zwei Bilder zeigen....als Daggy hier ankam, hat sie sich den ersten Tag nur versteckt und kam nur zum Fressen raus und um das Klo zu benutzen... ansonsten fand man sie meist unter dem Sofa....
Sieht fies aus, aber sie fand es zu der Zeit gut...nach und nach konnten wir sie locken...besonders mit Spielzeug... hier das erste Bild mit dem Stinkefootball von Ferris ;O)
Das ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her.... Hach ;O)
So, morgen gibt es die nächste Runde ;O)
Ciao Scarlett