Sonntag, 10. August 2014

Cat's Corner featuring Maine Coon Hilfe - Day 5

....und schon wieder Sonntag...eigentlich versuche ich ja hier immer mein Project Life zu zeigen.... aber heute gibt es hier erst mal 'ne Karte, wie versprochen....
...und weil ich die Katze mit den Blümchen so mag, möchte ich damit auch noch an den folgenden Challenges teilnehmen....der Penny Black Challenge "Floral Fantasy" und der Penny Black All Sorts Challenge "Anything goes".

Heute habe ich mal ein Bild von Ferris für Euch....die Flauschkugel mit den blauen Augen, in denen man sich einfach nur verlieren kann....
Ferris ist eine Heilige Birma Katze....wobei wir manchmal überlegen....wieso heilig.....denn auch Ferris hat es von Zeit zu Zeit faustdick hinter den Ohren....ist tierisch neugierig....und da ist im nichts heilig... naja...so soll es ja auch sein.... und wenn Ihr mal auf den Seiten der Maine Coon Hilfe stöbert, werdet Ihr auch immer mal wieder "außercoonische" Notfälle finden.... schaut einfach mal selbst, wenn Ihr neugierig seid ;O)

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Habt noch einen schönen Sonntag ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ein zuckersüßes Motiv hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Scarlett
    I am so glad you decided to join us again for another of our challenges at Penny Black and More. I love the gorgeous colours and the cute PB image you have used and the pearls finish it off beautifully.
    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and such a sweet PB stamp.
    Thank you for sharing at Penny Black & More @ Allsorts @Anything Goes' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card - love the colours!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    PS - thanks for entering the DT call too!

    AntwortenLöschen