Samstag, 5. Januar 2013

Erster LO Samstag 2013 nach Jumpstart im SBT

Juhuuuu,
auch wenn es schon recht spät ist, wollte ich Euch heute noch mein erstes LO für dieses Jahr zeigen und will auch dieses Jahr versuchen immer samstags hier LO's von mir zu zeigen ;O)
Hier mit habe ich nun auch verspätet den Jumpstart im SBT gemacht.... ob ich alle 31 Lifts schaffe, weiss ich noch nicht, aber der Anfang ist gemacht ;O)
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. Du bist wirklich genau richtig eingestiegen, wie ich auch. Ich bin echt begeistert vom Jumpstart, nur heute wollte es einfach nicht flutschen.
    Das erste LO war doch für dich bestimmt wie gemacht. So viel wie du unterwegs bist, da hast du doch immer viele Flyer und Prospekte. Dein LO ist klasse geworden, besonders die Skyline ist darauf der Kracher.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für en schönes Layout und sooooo ein schönes Motiv. Da will ich auch mal rauf.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen