Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Creative Friday Challenge startet heute....

Juhuuuu,
heute startet die neue Creative Friday Challenge mit dem Thema "Winter".....passt ja auch gerade richtig gut, denn hier schneit es und ist echt frostig. Hier also mein Kärtchen.
Die Karte ist nach dem tollen Sketch der SEME Challenge gemacht und Schneeflocken sind ja auch drauf ;O). Bei Kartenallerlei heißt es diese Woche noch "Schneeflocken" und "Winter" bei Night Shift Stamping.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Karte,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Motiv hast du dir für deine Karte ausgesucht. Ich liebe diese Nellie Snellen Stempel, allerdings nutze ich sie viel zu selten.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ist deine Karte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Soo süß! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen