Samstag, 12. Januar 2013

Sofabesetzer meets LO Samstag

Juhuuuu....
auch wenn es schon etwas spät ist.... es ist noch Samstag und dementsprechend möchte ich Euch ein LO zeigen. Die Jumpstartinspiration ist heute etwas ganz besonderes für mich....sie kommt von Katharina....die Katharina, die ich gefühlt schon eine halbe Ewigkeit vom Stempeln kenne und die Katharina, die mich zur ersten Auszeit geschleppt hat und mich somit mit dem Scrapvirus infiziert hat und die Katharina.....die sooo coole LO's macht.....ich könnte noch eine Weile so weitermachen, aber Ihr wollt ja bestimmt mein LO sehen....und wer Katharina noch nicht kennt, der kann ja einfach mal hier schauen ;O)

  Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Süß dein Sofabesetzer und ein tolles Layout. Bin gerade aus deiner Heimatecke gekommen, weil es auch meine Heimat ist. Jetzt muss ich mich ranhalten, damit ich beim JS up to date bleibe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Der Sofabesetzer ist natürlich mal wieder eine tolle Idee, die nur von dir kommen kann :) Eine sehr süße Idee.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen