Dienstag, 8. Januar 2013

SEME meets Nadia's Challenge

Guten Morgen Mädels,
nachdem ich nun schon meinen zweiten Kaffee intus habe, kann ich Euch auch mein erstes Kärtchen für dieses Jahr zeigen....dieses Jahr ist irgendwie merkwürdig....fast schon 'ne Woche alt und hier kommt erst das erste Kärtchen....und ich habe schon viel mehr gescrappt......mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt. Aber genug gequatscht....Ihr wollt das Kärtchen sehen...oder?
Natürlich habe ich mich dabei von der einen oder anderen Challenge inspirieren lassen ;O)
Bei Nadia's Challenge heißt es "White Card and Coloured Stamps" und bei SEME "Neujahrskarten". Außerdem passt die Karte noch zu Cute Card Thursday mit "Something New" und zu "Anything Goes" bei Stamping for the Weekend.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. What a beautifull card! Thank you for joining us at Nadia's challenge! Hugs Rachel

    AntwortenLöschen
  2. A Beautiful card.
    Thank for join us at Nadia’s challenge.

    Greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous New year card. Thanks for playing along with us at CCT.x

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely card and thanks for joining Nadia's challenge
    Greetings Cristel

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Ganz suess die kleine Maus. Danke fuers mitmachen bei Nadia. Gruss

    AntwortenLöschen