Donnerstag, 17. Januar 2013

December Daily.....

.....war eine echt nette Erfahrung.....ich habe es zwar nicht geschafft es täglich zu füllen....aber jeden Tag Bilder zu machen und dann das Buch zu füllen, hat mir großen Spaß gemacht....Ich habe selbst ein Buch in 6x6 gemacht....Grundlage war ein Weihnachtskit von Simple Stories.....das finde ich total schön.
Ich fand das Format passend und habe für die Journalings meist Tags verwendet, die hinter den Bildern verschwinden. So ist das Buch schön interaktiv ;O)
Aber hier nun die ersten Bilder:









Glitzer dürfte im Dezember natürlich nicht fehlen.....das gehört bei mir einfach dazu ;O)
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Das ist ja ein echt cooles Album geworden! Toll!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine fette Beute, da beneide ich dich echt drum. Das habe ich mir für den kommenden Dezember auch vorgenommen, aber dazu brauche ich einen Fotodrucker. Das kann ja soo schwer nicht sein. Soviel wie du rumkommst, wäre doch auch ein Project Life was für dich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Stine,
      ja ohne Fotodrucker hätte ich es nicht geschafft....aber der Selphy ist perfekt dafür ;O)
      Project Life habe ich dieses Jahr auch gestartet.....mal sehen, ob ich das wirklich schaffe....bis jetzt bin ich noch im Plan....aber es ist ja auch noch nicht hektisch.
      Ciao Scarlett

      Löschen
  3. Was für ein Hammerteil !!! Wie machst du denn so etwas noch neben deinem Job ? Ich wünschte, ich hätte die Disziplin und das nötige Durchhaltevermögen. Würde auch sehr gern mal eines machen, doch es scheitert echt am durchhalten (oder sagen wir mal - den Hintern hoch bekommen *lach*)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      also....ich denke ich habe es auch nur geschafft, weil ich zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar ruhige Stunden hatte und die erste Woche im Januar noch Urlaub....sonst wäre es auch deutlich schwieriger geworden....jeden Tag zu füllen, habe ich definitiv nicht geschafft...
      Ciao Scarlett

      Löschen