Freitag, 18. Januar 2013

Cats Corner....

.....die Challenge gibt es ja leider nicht mehr.....ich habe aber immernoch sooo viele schöne Katzenstempel, die benutzt werden wollen. Deswegen habe ich mir vorgenommen, hier eine eigene Katzenecke zu machen... ich versuche immer am Freitag hier was mit Katzen zu zeigen....heute mal clean and simple.
....und sie ist nach dem coolen Sketch von Retro Sketches.
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooooooh ist die toll!!! Das in der Mitte, das ist mein dicker Kater... Der würde auch versuchen, das birthday zu fangen!!!
    Total schön...
    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, die süßen Katzenstempel ! Wie schön, dass du die mal wieder rausgekramt hast. Eine super süße Karte !
    Da bin ich gespannt, was du noch so alles schönes ausgräbst :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Great card...I hope you'll link up at 52 Card Pickup this week!

    http://www.oldbackporch.com/2013/01/52-card-pickup-23.html?m=1

    AntwortenLöschen