Samstag, 24. März 2012

Frühstückszeit....

....wo Ihr jetzt wahrscheinlich gerade alle schlaft, ist hier Frühstückzeit....
Hier ein paar Eindrücke für Euch:




Blick nach oben im Frühstücksraum...



Wie Ihr seht, gibt es hier auch Sushi zum Frühstück.....das ist aber noch nicht alles....man könnte auch Reis, Nudeln, Misosuppe oder andere Asiatische Spezialitäten essen, die wir sonst nur Abend beim Chinesen oder so kennen....allerdings ist das morgens nichts für mich....
Aber keine Angst....hier gibt es auch noch ganz andere Varianten.....Eigentlich alles, was das Herz begehrt....mein Favorit hier ist das:


.....ich will jetzt in die City.....habt ein schönes Wochenende...
Ciao Scarlett
—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

1 Kommentar:

  1. Ach, ich fand Misosuppe und gesalzenen Fisch zum Frühstück in Japan ziemlich lecker, nachdem ich mich daran gewöhnt hatte.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen