Montag, 12. März 2012

Kartenallerlei meets 3D

Juhuuu,
am Wochenende habe ich mal wieder ein paar Karten mit 3D-Motiven gemacht. Hier ist eins der süßen Exemplare. Da brauchte ich nur noch Hintergrundpapier und habe ein paar Herzen und die Schrift gestanzt ;O) A propos gestanzt....das ist das Thema der aktuellen Kartenallerlei Challenge....passt doch total gut ;O).....wobei dieses Thema bei mir fast immer passt, wo ich doch so gerne stanze ;O)
Habt einen guten Start in die Woche....
Ciao Scarlett

Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,

    was für ein süßer Hase.
    Danke, dass Du deine süße Karte bei Kartenallerlei zeigst.
    LG Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  2. Neeeee, wie süß. Deine Karte ist der Hammer. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert- mag eh 3D sehr und bei so nem süßen Motiv...ahh *knuddel*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Deine Karte ist super süß!!! Die vielen Herzen passen super zu dem Motiv.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz superniedlich ist die KArte - vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei, LG Andrea

    AntwortenLöschen